K. Topolewski | Junge Liebe | Hochzeitsfotograf in Bad Nenndorf
Schlösschen im Kurpark Bad Nenndorf
HomeJunge LiebeHochzeitslocationsKontakt

Hochzeitsfotograf in Bad Nenndorf

Heiraten in Bad Nenndorf, das Schlösschen im Kurpark

Bad Nenndorf verfügt über mehrere wirklich schöne und romantische Hochzeitslocations. Eine davon ist das Schlösschen im Kurpark Galenberg inmitten von Bad Nenndorf.

Das Schlösschen liegt inmitten des Kurparks und ist von beiden Seiten reizvoll. Der Trausaal bietet Platz für 30 Gäste. An warmen Tagen besteht die Möglichkeit die Trauung auch nach draußen zu verlegen. Bei Regen kann man sogar den Sektempfang im großen, helle Gartensaal nutzen. Gartensaal biet Platz für 80 Gäste.

Im Kurpark – gleich in unmittelbaren Nähe des Schlösschens befindet sich ein schöner Pavillon, an dem tolle Brautpaarfotos gelingen.

Schlösschen vorne
Schlösschen hinten
vor dem Haus
Gartensaal
Trauzimmer im Schlösschen in Bad Nenndorf
Trauzimmer
Treppe zu den Gästezimmern
Eingangsbereich

Gästezimmer

Im Schlösschen am Kurpark sind auch Gästezimmer vorhanden. Hier kann das Brautpaar auf Wunsch auch die Hochzeitsnacht verbringen. Für das Brautpaar steht eine große Hochzeitssuite zur Verfügung – für die Trauzeugen oder Eltern stehen zwei Doppelzimmer bereit.

Ich habe hier im Winter 2019 als Hochzeitsfotograf die standesamtliche Trauung von Dirk und Josephine fotografisch begleitet.

...über mich

Hallo, ich bin Kristof – ich fotografiere Menschen.

Ich begleite euch und eure Liebe fotografisch. Ich fotografiere glückliche Menschen – Hochzeiten, verliebte Pärchen, Familien, Babies, Kinder und kugelrunde Babybäuche.
K.Topolewski, Bahnhofstraße 48, 33602 Bielefeld | Impressum | Mitarbeiterportraits