K. Topolewski | Junge Liebe | Fotograf in Garbsen
Horster Mühle Garbsen
HomeJunge LiebeHochzeitslocationsKontakt

Heiraten in Garbsen

standesamtliche Hochzeit in der Horster Mühle

Wie wäre es etwas historischer? Zum Beispiel mit einer alten Windmühle?

Im Stadtteil Horst in Garbsen steht eine alte Mühle. Die Windmühle befindet sich im Privatbesitz und wird für die Trauungen zur Verfügung gestellt. Sie kann über das Standesamt in Garbsen gemietet werden.

Die Horster Mühle ist für jedes Wetter vorbeireitet. Wenn es schön ist, kann die Trauung sogar auf die Terrasse nach draußen verlegt werden. Wenn es regnet, kann nicht nur die Trauung im Inneren stattfinden – dort ist auch Platz für einen Sektempfang direkt nach der Trauung.

Horst Mühle Garbsen
Windmühle
Horst Mühle Standesamt Garbsen

Ich habe keine Fotos vom Trauzimmer – Schade Marmelade. Wenn Ihr plant, dort zu heiraten, könnte ihr mich gerne als Fotograf buchen. Ich komme schon ab einer Stunde Buchung. Wenn ich dann Fotos vom Inneren habe, zeige ich sie gerne hier.

...über mich

Hallo, ich bin Kristof – ich fotografiere Menschen.

Ich begleite euch und eure Liebe fotografisch. Ich fotografiere glückliche Menschen – Hochzeiten, verliebte Pärchen, Familien, Babies, Kinder und kugelrunde Babybäuche.
K.Topolewski, Bahnhofstraße 48, 33602 Bielefeld | Impressum | Mitarbeiterportraits