K. Topolewski | Junge Liebe | Hochzeitsfotograf Gommern
Standesamt Gommern
HomeJunge Liebe HochzeitsfotografHochzeitslocationsKontakt

Heiraten in Gommern

Standesamt in der romantischen Wasserburg zu Gommern

Eine romantische Burghochzeit ist auf der Wasserburg in Gommern möglich. Die Burg mit einer 1000-jährigen Geschichte bietet aber nicht nur das Standesamt mit der Trauzimmer, sondern auch ein Restaurant für die anschließende Feier und ein elegantes Hotel. Das Hochzeitszimmer im Turm für das Brautpaar bietet sogar einen Wirlpool. Auf Wunsch und bei gutem Wetter ist sogar eine Kaffeetafel im freien möglich.

Die Wasserburg zu Gommern ist wahrlich ein besonderer Trauort. Neben der standesamtlichen Trauung ist hier auch eine kirchliche oder sogar eine freie Trauung möglich.

Die Burg befindet sich am Rand der schönen Stadt Gommern nicht weit von Magdeburg entfernt. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Restaurant serviert vor allem lokale Gerichte. In der Burg befindet sich auch eine Brauerei und man kann hier natürlich auch das selbstgebraute Bier verkosten.

Kontakt ...

Wasserburg Gommern
Eingang zum Standesamt
Standesamt auf der Wasserburg zu Gommern
Burgturm in Gommern
Innenhof
Standesamt in Gommern
Wasserburg zu Gommern
Burgfried in Gommern
Standesamt, Burghof
Hochzeit, Kaffeetafel

...über mich

Hallo, ich bin Kristof, Hochzeitsfotograf in Gommern und Umgebung.

Ich begleite euch und eure Liebe fotografisch. Ich fotografiere glückliche Menschen – Hochzeiten, verliebte Pärchen, Familien, Babies, Kinder und kugelrunde Babybäuche.
K.Topolewski, Bahnhofstraße 48, 33602 Bielefeld | Impressum