K. Topolewski | Junge Liebe | Hochzeitsfotograf in Hamburg Nord
Standesamt im Planetarium Hamburg
HomeJunge LiebeHochzeitslocationsKontakt

Heiraten in Hamburg Nord

Standesamt im Planetarium

Heiraten – sprichwörtlich unter dem Sternenhimmel. Das geht in Hamburg im Planetarium.

Das Planetarium befindet sich in Hamburg Nord im Stadtpark. Das Gebäude war ursprünglich ein Wasserturm. Es wurde jedoch schon früh zum Planetarium umgebaut. Das Gebäude bietet drumherum viele schöne Möglichkeiten zum Paarshooting. Der Charme und die Klarheit des Backsteinwände bietet eine besondere Atmosphäre für elegante mondäne Fotos.

Hamburg Standesamt im Planetarium
Planatarium Hamburg
Wassertum Hamburg
Hochzeitsfotograf in Hamburg
weitere Hochzeitslocations in Hamburg: Heiraten in Hamburg ...

...über mich

Hallo, ich bin Kristof, Hochzeitsfotograf in Hamburg.

Ich begleite euch und eure Liebe fotografisch. Ich fotografiere glückliche Menschen – Hochzeiten, verliebte Pärchen, Familien, Babies, Kinder und kugelrunde Babybäuche.
K.Topolewski, Bahnhofstraße 48, 33602 Bielefeld | Impressum | Businessportraits Bielefeld