K. Topolewski | Junge Liebe | Hochzeitsfotograf Magdeburg
Standesamt Magdeburg
HomeJunge Liebe HochzeitsfotografHochzeitslocationsKontakt

Heiraten in Magdeburg

Standesamt im Hochzeitshaus, Humboldtstraße

Das Magdeburger Standesamt befindet sich in einer schönen Villa aus der Gründerzeit. Es liegt auch in der schönsten Villen-Gegend in Magdeburg. Zum Standesamt gehört eine kleine Grünanlage, in der man gepflegt auch ein Sektempfang machen kann. Die Zeit sollte dabei kurz gehalten werden, denn die Hochzeiten hier im Standesamt Magdeburg finden im Rhythmus von 30 Minuten statt. Kaum hat man das Glas Sekt geleert, kommen schon die nächsten Gäste.

Wenn die anderen Gäste nicht drängen, kann man ums Haus schöne Paarfotos machen. In der Grünanlage sind paar weiße Bänkchen verteilt. Auf der Rückseite des Standesamtes befindet sich eine schöne Freitreppe, auf der auch ein Gruppenfoto gelingt.

Im Moment wird nur im großen Saal geheiratet. Hier finden 40 Gäste bequem Platz.

Adresse: Standesamt Magdeburg, Humboldtstraße 11, 39112 Magdeburg

Kontakt ...

Standesamt Magdeburg Haupteingang
Hochzeitshaus Magdeburg
Park am Standesamt
zu den Trauzimmern
Standesamt
Standesamt in Magdeburg
Standesamt Magdeburg, Adresse und  Öffnungszeiten

...über mich

Hallo, ich bin Kristof, Hochzeitsfotograf in Magdeburg und Umgebung.

Ich begleite euch und eure Liebe fotografisch. Ich fotografiere glückliche Menschen – Hochzeiten, verliebte Pärchen, Familien, Babies, Kinder und kugelrunde Babybäuche.
K.Topolewski, Bahnhofstraße 48, 33602 Bielefeld | Impressum