K. Topolewski | Junge Liebe | Hochzeitsfotograf in Peine
Standesamt Peine
HomeJunge LiebeHochzeitslocationsKontakt

Heiraten in Peine

Standesamt im Rathaus

Ich bin auch als Architekturfotograf unterwegs. Vor Kurzem habe ich in Peine ein Gebäude für einen Kunden fotografiert. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir das dortige Standesamt angeguckt – aus beruflicher Neugier. Deswegen kann ich euch wenigstens paar Foto vom Rathaus und der Umgebung zeigen.

Das Rathaus ist ein funktionales Gebäude oder ästhetische Besonderheit. Dafür ist das Standesamt um so schöner.

Das Standesamt befindet sich in der ersten Etage. Es ist vom Gang ganz einsehbar. Auf dem Gang vor der Trauraum ist noch genug Platz für alle Gäste, die nicht mehr in das Trauzimmer passten.

Das Trauzimmer ist wirklich modern und ästhetisch gebaut – durchaus ein Highlight einer standesamtlichen Hochzeit. Als Hochzeitsfotograf wäre ich mit dem Raum zufrieden.

Rathaus in Peine
Trauzimmer Peine
Heiraten im Standesamt Peine
Standesamt in Peine

Hinter dem Rathaus befinden sich genug Parkplätze. Dort ist auch der Stadtpark – eine kleine Parkanlage, die für den Fotografen schöne Möglichkeiten für ein Brautpaarshooting bietet. Auch ein Pavillon ist dort. Hier ist genug Platz für Gruppenfotos.

Stadtpark Peine

...über mich

Hallo, ich bin Kristof – ich fotografiere Menschen.

Ich begleite euch und eure Liebe fotografisch. Ich fotografiere glückliche Menschen – Hochzeiten, verliebte Pärchen, Familien, Babies, Kinder und kugelrunde Babybäuche.
K.Topolewski, Bahnhofstraße 48, 33602 Bielefeld | Impressum
Produktfotos | Modefotograf Düsseldorf Hochzeitsfotograf Neuharlingersiel | Hochzeitsfotograf Nürnberg | Hochzeitsfotograf Bielefeld | Hochzeitsfotograf Bad Salzuflen